Home


Willkommen im Jugendtreff Lanzi! Wir sind eine aufgestellte, lustige und aktive Gruppe, die sich jeden zweiten Freitag für eine Menge Spiel, Sport und Spass trifft. 

Wir heissen jeden willkommen! Unsere Teilnehmer sind in der 4. bis 6. Klasse der Primarschule, jedoch freuen wir uns auch über ältere oder jüngere Gäste. Auch Kinder aus anderen Regionen dürfen gerne bei uns reinschauen. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist! 

Wir Öffnen!

Bist du dabei? Dann melde dich bitte bis mindestens 24h vor Jugendtreff bei uns an!
Bitte schaut auch im Reiter Corona Informationen vorbei, damit ihr euch mit unsere Regeln vertrautmachen könnt. Danke! :)

Programm

Programm: Schnitzeljagdt und Bräteln (bei schlechtem Wetter sind wir in der Turnhalle)
Datum: 09.04.2021
Ort: Treffpunkt Schulhaus Lanzenneunforn
Zeit: 19.30 - 21.30 Uhr!
Leiter: Jeanette und Noel
Datum: 09.04.2021

Bitte meldet euch bei uns an!